radio SAW unterstützt weiterhin den HFC als Medienpartner.


Hallescher FC - Die Mannschaft 2009/10Hallescher FCDer Hallesche FC und radio SAW haben die nach Ende der Saison ausgelaufene Medienkooperation verlängert. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt kurz nach Abschluss der Spielserie 2006/2007 von beiden Seiten unterzeichnet. 

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese dazu: „Wir setzen weiterhin auf Fußball in Sachsen-Anhalt und auf den HFC! Ich bin überzeugt, dass der Hallesche FC großes Potenzial hat, auch wenn er dies in der abgelaufenen Saison nicht immer zeigen konnte! Wir stehen gerne an der Seite des HFC und unterstützen weiterhin den mitteldeutschen Traditionsverein bei der Umsetzung seiner Ziele.“ HFC-Vorstandsmitglied Jörg Sitte: „Der Hallesche FC freut sich über die Fortführung der Kooperation. Beide Seiten haben in den vergangenen zwei Jahren gut zusammengearbeitet, gerade auch auf redaktioneller Ebene.“

Tickets
In dem Kooperationsvertrag sichert radio SAW dem Halleschen FC umfangreiche Medialeistungen zu, darunter Spielankündigungs-Trailer zu den Heimspielen der Oberliga-Mannschaft. Darüber hinaus unterstützt radio SAW die erfolgreiche Jugendabteilung des Halleschen FC

 

TicketsFotosHallescher FC