radio SAW unterstützt den 1.FC Magdeburg als Medienpartner in der Regionalliga Nord.

1.FC Magdeburg - Die Mannschaft 2010/11Der 1. FC Magdeburg und radio SAW setzen ihre Partnerschaft fort und gehen gemeinsam in die neue Saison. Eine entsprechende Medienkooperation wurde jetzt unterzeichnet. 

Der Präsident des 1. FC Magdeburg, Volker Rehboldt, sieht den Vertragsabschluss sehr positiv für den Verein: „Für uns stand es außer Frage, die seit zwei Jahren erfolgreich geführte Partnerschaft mit radio SAW fortzusetzen. Diese Zusammenarbeit mit dem mit Abstand erfolgreichsten Radiosender in Sachsen-Anhalt ist für uns mit einer enormen Medienpräsenz verknüpft, was in den letzten Jahren u.a. erheblich zum wirtschaftlichen und sportlichen Aufschwung des FCM beigetragen hat.“

radio SAW Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese freut sich über die Fortsetzung der Kooperation mit dem FCM: „Als radio SAW vor zwei Jahren mit dem 1. FC Magdeburg einen ersten Medienvertrag unterzeichnete, konnte kaum jemand die rasante sportliche und wirtschaftliche Entwicklung des Vereins vorhersehen. 


1.FC MagdeburgDer FCM hat sich in den vergangenen Jahren sehr zur Freude seiner Fans und Partner entwickelt, auch wenn es am Ende der vergangenen Saison nicht für den großen Traum ´2. Bundesliga´ gereicht hat. Wir halten weiterhin zum FCM und wollen diesen Traditionsverein auch künftig unterstützen.“ 

In dem Kooperationsvertrag sichert radi

Fotos

o SAW dem 1. FC Magdeburg unter anderem umfangreiche Medialeistungen zu, darunter Spielankündigungs-Trailer zu den Heimspielen der Regionalliga-Mannschaft. Darüber hinaus unterstützt radio SAW die erfolgreiche Jugendabteilung des 1. FC Magdeburg. 

 


SAW.TV                                  Der 1. FCM startet in die neue Saison 2010/2011. Die Mannschaft ist komplett umgebaut und verjüngt. Der Trainer, der schon die U17 Europameister der Niederländer und die Jugendmannschaft von Ajax Amsterdam trainierte, gilt als Hoffnungsträger.
Das Video findet ihr aufwww.radiosaw.de