widgets

 


Mein Name ist Ingo Tielscher und ich wohne seit 2002 in diesen Dorf bei Landsberg im neuen Saalekreis.
Vorher hauste ich in Zschernitz
( Kreis Delitzsch).Meine Kindheit 
verbrachte ich in Doberstau ( ca 90 Einwohner ).mehr über mich im Steckbrief.Seit 01.08.2009 wohne ich nun in Halle an der Saale!

      Ingo Tielscher

 

mein Steckbrief!

 

Ingo Tielscher

Geb:am 30.10.1978  in Halle an der Saale
radio SAW Fan seit:
seit der ersten radio SAW Nachtschicht 1993
weil?
das die erste Radiosendung war die mich Nacht's wach gelacht hat.
Es gibt natürlich viel mehr Gründe zB.die radio SAW Hitarena, Party's,
das Megaei und die vielen Info's aus der Region.
mein Lieblingsmoderator:
Holger Tapper,  weil er der lustigste Moderator ist.
meine Lieblingsmoderatorin:
Linda Striebing weil sie eine tolle Stimme hat und einfach Hammer aussieht.
mein Lieblingsschauspieler:
Leslie Nielson, Holger Tapper und ( Maik Schubert aus Kyhna ).
mein Lieblingsfilm:
Da gibt's ja viele.zB.die nackte Kanone, Scary Movie usw.
mein Traumauto:
kann ich mir nicht leisten ( muss erstmal mein jetziges abzahlen)
Aber wenn ich mal Millionär bin kann ich mir ja ein Porsche leisten.oder 100?
meine erste radio SAW Party:
war eine radio SAW Hitarena in Halle auf der Peißnitzinsel
mit Scholle und Klaus Vorbroth.
mein Traumberuf:
als Kind wollte ich mal Metereologe werden weil mich die Unwetter so fasziniert haben, später wollte ich dann Moderator werden. Großes Vorbild war dabei Marc Angerstein. (Leider wurde daraus bis heute nichts)
auf einer einsamen Insel würde ich mit nehmen:
Auf keinen Fall Fausi oder Philipp ( das wird eine Katastrophe und die Insel würde wie Atlantis untergehen ) und das muss ja nun wirklich nicht sein.
mein ärgsten Feind wünsche ich:
2 Stunden mit mir im Erzählrausch oder eine gemeinsame Zelle im Knast mit Maik.S und Nico B.(das ist glaub ich die härteste Strafe ).
mein Lebensmotto:
Genieße den Tag, es könnte dein letzter sein.
Lieblingsessen:

Pizza!!! sieht mann an meiner Figur (hihihi) und leckere Schnitzelgerichte.

 

Hier seht ihr Ingo's Freunde!