Wir feiern 20 Jahre und Maren Sieb ist mit dabei!

Sie haben radio SAW mit aufgebaut und einen großen Anteil daran, dass radio SAW der beliebteste Hörfunksender in Sachsen-Anhalt ist. Zum 20. Geburtstag sagt radio SAW Dankeschön und holt einige der großen Radio-Persönlichkeiten wieder ans Mikrofon zurück.

Wünscht Euch Eure persönlichen Lieblingssongs und plaudert mit Marc über 20 Jahre radio SAW, Musik, radio SAW-Partys und legendäre radio SAW HIT ARENEN!

Die besten Moderatoren
fürs SAW-LAND!

Wir feiern 20 Jahre und Maren Sieb ist mit dabei!

Maren Sieb
Maren Sieb
Sie haben radio SAW mit aufgebaut und einen großen Anteil daran, dass radio SAW der beliebteste Hörfunksender in Sachsen-Anhalt ist. Zum 20. Geburtstag sagt radio SAW Dankeschön und holt einige der großen Radio-Persönlichkeiten wieder ans Mikrofon zurück. Am kommenden Freitag, 28.9., ab 20 Uhr erlebt Ihr Maren Sieb live auf Sendung. 

Maren Sieb gehört zu den radio SAW-Moderatoren der ersten Stunde. Von radio SAW ging es weiter zu mehreren anderen Radiostationen, aber Maren fand immer wieder den Weg zurück zu radio SAW. 

Zuletzt moderierte sie montagabends radio SAW-Spezial. Eine Sendung, die sich unter anderem mit Themen wie Gesundheit, Altersvorsorge und dem sozialen Miteinander beschäftigt. 2011 wurde radio SAW Spezial mit dem Rundfunkpreis Mitteldeutschland ausgezeichnet wurde.

Wünscht Euch Eure persönlichen Lieblingssongs und plaudert mit Maren über 20 Jahre radio SAW, Musik und vieles mehr!

 


Maren Sieb auf Sendung


Maren Sieb (3.v.l) bei den Muckefucks im Studio

"Meet & Greet" mit Maren Sieb steht am Freitag ganz im Zeichen des Themas Glück. Freut Euch auf interessante Gäste, wie zum Beispiel Wolfgang Angenendt, den Geschaeftsfuehrer von Lotto Sachsen-Anhalt, der auch seit 20 Jahren das Glück im Land geführt hat, oder einen Mann, der das Schulfach Glück erfand und es erfolgreich unterrichtet und daraus eine echte Glücksmaschine gemacht hat.

Am Mittwoch, 26. September, schaute Maren Sieb schon einmal bei den radio SAW Muckefucks live in der Sendung vorbei.

 

Steckbrief:


Name: Maren Sieb
Geburtsstadt: Wolmirstedt
Sternzeichen: Widder
Meine erste Schallplatte: Es war schon eine CD. Alphaville
Meine Lieblingsband/Künstler: Immer noch ab und zu Alphaville, aber eigentlich alles von den 80ern bis heute
Ich war bei radio SAW: Vom ersten Ton bis 1995 und 1999 bis 2006
Der schönste Moment bei radio SAW: Gewinn des Mitteldeutschen Radiopreises für mein radio SAW Spezial “Diagnose behindert“
Diese Schlagzeile möchte ich gerne bei radio SAW hören: Kinderarmut in Sachsen- Anhalt sinkt auf 0%
Mein Lebensmotto: Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.