Wir feiern 20 Jahre und Marc Angerstein ist mit dabei!

Sie haben radio SAW mit aufgebaut und einen großen Anteil daran, dass radio SAW der beliebteste Hörfunksender in Sachsen-Anhalt ist. Zum 20. Geburtstag sagt radio SAW Dankeschön und holt einige der großen Radio-Persönlichkeiten wieder ans Mikrofon zurück.

Am kommenden Freitag, 14.9., ab 20 Uhr erlebt Ihr Marc Angerstein live auf Sendung.

Wünscht Euch Eure persönlichen Lieblingssongs und plaudert mit Marc über 20 Jahre radio SAW, Musik, radio SAW-Partys und legendäre radio SAW HIT ARENEN!

Marc Angerstein auf Sendung: Freitag, 14.9.2012, 20.00 bis 24.00 Uhr und am Dienstag, 11.9., zu Gast bei den Muckefucks

 

Marc Angerstein
Marc Angerstein
...und jetzt ein Küsschen! So hieß jahrelang ein markanter Jingle, den Marc Angerstein in seinen Nachtschicht-Sendungen einsetzte.

Marc ist bei radio SAW in den 90er Jahren zu einer Kultfigur geworden. Sein Name steht für flotte Sprüche, rasante Sendungen und Hörergespräche live on air! Er war viele Jahre der Star in seiner Nachtschicht-Sendung oder auf der radio SAW - HIT ARENA-Bühne!

Inzwischen entwickelt Marc Angerstein in seiner Media-Agentur Konzepte und Formate für Funk- und Fernsehproduktionen und leitet Medien-Workshops.

Marc Angerstein

Marc Angerstein

Marc Angerstein




Steckbrief


Name: Marc Angerstein
Geburtsstadt: Wolfenbüttel
Sternzeichen: WIDDER und Jungfrau ;o)
Beziehungsstatus: Ledig, mich will ja keine
Das mag ich: Schokoladenpudding mit Vanillesoße
Das geht nun gar nicht: Ungerechtigkeiten
Meine erste Schallplatte: War eine Single, ich hatte ja kein Geld und ohnehin bedauernswert…
Meine Lieblingsband/Künstler: Earth, Wind & Fire
Bei diesem Song feiere ich ab: Boogie Wonderland
Ich war bei radio SAW: Ende 1992 bis 2000 und 2003 bis 2006
Die lustigste Aktion bei radio SAW: Meine „Hochzeit mit Toni“ in der Hochzeitsstadt Wernigerode im Harz auf der radioSAW-Hit-Arena-Bühne
Der schönste Moment bei radio SAW: Zu viele schöne Momente, um sie hier gewichten und aufschreiben zu können…
Was kaum jemand weiß: Als ich radioSAW verließ, habe ich geheult…
Das mache ich jetzt: Geschäftsführer der Marc Angerstein Media GmbH: Weiterhin Medien, Funk- und Fernsehen, eine Online-Zeitung (WolfenbüttelHeute.de), Medientrainings, Vorträge, Beratung zu ganzheitlicher Außenkommunikation und und und – also weiterhin Workaholic und Tausendsasser
Mein Lebensmotto: Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst: Denn meistens kommt es anders – und das ist alles relativ zu sehen….

Bilder von Marc Angerstein! kommen bald

Marc Angerstein