widgets

Die radio SAW Dancer

Vor über 18.Jahren gründeten sich in Halle die radio SAW-Dancer, die inzwischen von der radio SAW-Bühne nicht mehr wegzudenken sind.


Sie sind Höhepunkt vieler Shows, vom radio SAW-Showtruck bis zur HIT ARENA oder dem MEGA-EI. Die Truppe um Choreographin Jini Kloss wuchs und wuchs und wurde auch abseits der radio SAW-Bühne immer erfolgreicher.

Derzeit tanzen sie für zahlreiche nationale und internationale Künstler, unter anderem DJ Ötzi, Katy Perry, Groove Coverage, Alex C., Olaf Henning und Michael Wendler.

Die radio SAW-Dancer arbeiten zudem mit dem bekannten Choreographen Detlef D! Soost zusammen und haben zahlreiche Auftritte in großen Shows, wie zum Beispiel „The Dome“, „Comet“ und „Carmen Nebel“.

 

übrigens die radio SAW Dancer sind jetzt auch im Internet präsent!

Klickt jetzt auf www.radiosaw-fan-dancer.de!

Die radio SAW Dancer vor ihren Auftritt
Die radio SAW Dancer vor ihren Auftritt

Das Casting der radio SAW Dancer 2008

Einmal mit den Stars zusammen auf der Bühne stehen. Dieser Traum könnte für einige junge Tänzerinnen und Tänzer wahr werden. Die radio SAW Dancer suchten Verstärkung und luden zu einem Casting ein.
Am Montag, den 15.12.2008 dröhnten im Sportpark Halle die Beats und viele junge Nachwuchs-Tänzer und Tänzerinnen legten sich mächtig ins Zeug!

Die Jury mit Volker Haidt (radio SAW), Barbara Klabunde (radio SAW), Jini Kloss (SAW-Dancer) und Lars Wilken (Stadtmagazin Aha) hatte wirklich keine leichte Aufgabe! Alle Bewerber waren toll!

Am Ende wurden 7 Teilnehmer ausgesucht, die bereits im Dezember das Training bei den SAW-Dancern aufnehmen. 

Derzeit studieren die SAW-Dancer Choreographien für verschiedene Künstler ein (zum Beispiel begleiten sie komplett die Michael Wendler-Tour 2009).

jetzt neu www.radiosaw-dancer.de
jetzt neu www.radiosaw-dancer.de