widgets

der radio SAW Showtruck "on Tour"

der radio SAW Showtruck
der radio SAW Showtruck
Sie suchen die etwas andere Bühne für Ihr Event?
Im unverkennbaren Outfit und komplett ausgestattet mit modernster Ton- und Lichttechnik? 

Dann ist der Showtruck genau das Richtige für Sie!

Die Komplettlösung für eine perfekte Show an Ihrem Veranstaltungsort in einem unverwechselbaren Outfit hat einen Namen: Showtruck!

  • das Stadtfest
  • die Firmenpräsentation
  • die Modenschau
  • das Kinderfest für Groß und Klein
  • der Talentwettbewerb
  • die Produktvorstellung
  • und Veranstaltungen aller Art

 

immer was los! Am radio SAW Showtruck!
immer was los! Am radio SAW Showtruck!

Fahrzeugdaten:

  Länge: 13m
  Breite: 2,5m
  Höhe: 3,5m


Technische Daten:

  Tonanlage: 2 x 3,5 kW
  Lichtanlage: 7,5 kW
 
  Bühnengrundfläche: 30 m2
  Bühnenbreite: 5,0 m
  Bühnentiefe: 6,0 m
  Bühnenhöhe über Grund: 0,8 m
  Bühnenhöhe: 4,6 m

 


Kleine Auswahl der Events mit dem Showtruck!

Weihnachtsshowtruck

Der radio SAW Weihnachtsshowtruck war 2009 wieder unterwegs im SAW-Land und versüßte Euch die Adventszeit mit vielen tollen Überraschungen, einem bunten Weihnachtsprogramm und weihnachtlichen Köstlichkeiten.
Zu den Fotos

 

Braunschweiger Mumme-Meile

Am 1. November lud Braunschweig wieder ein zur Mumme-Meile. Neben dem verkaufsoffenen Sonntag zog der radio SAW Showtruck tausende Besucher auf dem Kohlmarkt in Braunschweig an.
Zu den Fotos

 

Braunschweiger Hanse-Tage

radio SAW und Kathi riefen Ahoi auf den 12. Braunschweiger Hanse-Tagen. Zwei Tage lang enterten wir den Braunschweiger Kohlmarkt und feierten mit Euch ein buntes Fest für Groß und Klein.
Zu den Fotos

 

Feuer & Eis: Das Braunschweiger Winterspektakel

Der radio SAW Showtruck war am 31. Januar und 1. Februar 2009 zu Gast auf dem Kohlmarkt in Braunschweig zum Braunschweiger Winterspektakel Feuer und Eis.
Zu den Fotos

 

Hoffest bei den Gmyrek Fleisch- und Wurstwaren

Die Gmyrek Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co.KG feierte am 13. September in Gifhorn ihr 11. Hoffest und alle waren herzlich eingeladen. radio SAW Moderator Ted Stanetzky präsentierte auf dem Showtruck bunte Unterhaltung mit der Liveband Henry-Lion-Band und regionalen Künstlern.
Zu den Fotos

 

Dicke Bäuche on Tour - Wanzleben 2008, 12.9.2008

Die "Dicken Bäuche" gingen auch 2008 wieder auf Tour. Die Mannschaft von radio SAW stellte sich unerschrocken Fußball-Teams im SAW-Land! Am 12. September 2008 ging es in nach Wanzleben gegen die "Alten Herren" des Blau-Weiß-Empor Wanzleben. Zum Abschluss der "Dicken Bäuche"-Tour wollten die Spieler von radio SAW noch einmal eine gute Leistung zeigen. Dies gelang auch phasenweise...
Zu den Fotos

 

Dicke Bäuche on Tour - Elbingerode 2008, 29.8.2008

Die "Dicken Bäuche" gingen auch 2008 wieder auf Tour. Die Mannschaft von radio SAW stellte sich unerschrocken Fußball-Teams im SAW-Land! Am 29. August 2008 ging es in den Harz nach Elbingerode gegen die "Alten Herren" des TuS Elbingerode. Dass die "Alten Herren" noch gut im Saft stehen, davon konnten sich die "Dicken Bäuche" von radio SAW alsbald überzeugen.
Zu den Fotos