f�r die Homepage

Fangeschichte von Ingo Tielscher

Teil I (wie alles begann)

meine eigene Fangeschichte zu 20.Jahren radio SAW begann genau vor 18 Jahren als ich das erste Mal radio SAW nachts einschaltete! Mir gefiel auf Anhieb das coole, freche aber auch frische Gequatsche von dem damaligen und für mich auch einer der beliebtesten Radiomoderratoren Deutschlands Marc Angerstein! Es kam also vor das ich vor der radio SAW Nachtschicht oder auch Fleete ein paar Stunden schlief um dann die lustigste Radiosendung aller Zeiten hören zu können! Es dauerte nicht lange und ich besuchte die ersten radio SAW Veranstaltungen mit Marc und Toni sowie auch Scholle und Klaus! Später kamen dann noch Holger u Volker dazu und feierten zahlreiche radio SAW Hitarenen die leider in den letzten Jahren sehr rar geworden sind! Trotzdem begeistert mich radio SAW immer wieder aufs neue mit den zahlreichen Aktionen wo die Zuhörer auch mit in das Programm eingebunden werden! In den letzten Jahren bildeten sich somit viele Freundschaften mit radio SAW Moderatoren wie Warren, Ted, Nadine usw.! Sehr gut habe ich mich mit Holger Tapper verstanden der ja nun leider bei einem anderen Sender tätig ist!!! mehr zu dieser Fangeschichte gibt es in den nächsten Tagen!

Teil II (die besten Aktionen von radio SAW)

Heute im 2 Teil möchte ich über die spektakulärsten Aktionen schreiben bei denn ich dabei war! So gab es am Anfang von radio SAW einen Umzug von der alten Tapetenfabrik in Magdeburg in den Hanspark in das neu errichtete Funkhaus! In dieser Zeit wurde aus dem Landesstudio in Halle gesendet bei dem auch die Hörer mit dabei sein konnten dazu gab es belegte Brötchen und viel, viel Kaffee! Ich war mit meiner besten Freundin dabei und schauten Scholle und Klaus über die Schulter! radio SAWDann gab es vom Landesstudio noch die große Megaeiaktion bei dem Marc Angerstein und Daniel Pawel die größte Hitparade am Stück moderierten und das für über 2 Tagen bis es dann das große Finale die Top 20 aus der Messe Halle in Halle ausgetragen wurde! An solch tollen Aktionen erinnere ich mich immer wieder gerne zurück! Im 3.Teil berichte ich über die radio SAW Dancer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    David latschinske. (Freitag, 19 Februar 2016 07:28)

    Ich haben auch mit die liebe kleine Nachtigall frau nadine henriette rathke sehr befreundet und auch die liebe Jana lammich und auch der volker heidt der ist bald nicht mehr da bei radiosaw und als Nachfolgerin von volker heidt sollte die liebe kleine Nachtigall nadine henriette rathke und auch die liebe Jana lammich und auch die liebe frauke rauner bin ich auch sehr befreundet und ich finden die Witze von nadine henriette rathke sehr lustig

  • #2

    David latschinske (Dienstag, 01 März 2016 14:22)

    Und heute will ich auch eine Geschichte mit radiosaw reden alles wahr ich wahr in die heideschule Holzdorf ost gewesen habe ich auch die liebe kleine Nachtigall nadine henriette rathke zum ersten mal gehört da fand ich die kleine Nachtigall nadine henriette rathke sie ist sehr gut aus und auch der volker haidt die zwei Muckefucks sind sehr lustige moderatoren und danach kann die liebe jana lammich dazu und auch die liebe frauke rauner und auch die drei Muckefucks sind sehr lustige moderatoren

  • #3

    David latschinske (Samstag, 26 März 2016 14:57)

    Und auch der Geschäftsführer und auch der Programmdirektor Mario a.liese ist auch seit fast 25 Jahren als der boss von radio Saw und ich kennen ihm auch noch und auch noch der cvd Frank Wiedermann kennen ich kennen ihm auch noch und auch die liebe zweiten cvd nadine henriette rathke und auch die liebe Jana lammich und auch der volker haidt