Weihnachten mit radio SAW 2011

Das radio SAW Weihnachtsvideo 2011

hohoho
hohoho
Alle Jahre wieder…ist der radio SAW Weihnachstruck auf Tour im SAW-Land. 
Am 1. Avent macht der festlich geschmückte Truck zum verkausoffenen Sonntag im Elbe Park Magdeburg Halt. Moderator Ted Stanetzky wird durch das Familienprogramm führen. 
Zu sehen und erleben gibt es: die radio SAW Weihnachtselfen (Dancer), tolle Spiele am Weihnachtsglücksrad und das Kinderprogramm Pumpelstumpf, die mit ihrem Programm "Die Pumpels und der goldenen Tannenzapfen" die ganze Familie begeistern und unterhalten werden.

Als Überaschung wird natürlich auch der Weihnachtsmann vorbei schauen und gemeinsam mit den radio SAW Weihnachtsengeln süße Leckereien an die Kinder verteilen; mit ihnen aber auch singen, Gedichte aufsagen und die Wünsche notieren.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, der ist im Mal-und Bastelzelt genau richtig! Hier kann man für nur 1€ sein eigenes Lebkuchenherz verzieren und mit nach Hause nehmen - total lecker und individuell!
Wann? 13 - 18 Uhr

 

weihnachtstruck2008_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 750.9 KB