widgets

ACHTUNG Betrüger unterwegs!

Falsche radio SAW Mitarbeiter versprechen am Telefon Bargeld und Urlaubsreisen

Bei radio SAW gibt es nicht nur die Superhits fürs SAW-Land. Jden Tag den ganzen Tag, sondern auch immer tolle Preise zu gewinnen. Wenn ihr bei uns mitspielt und etwas gewinnt, bekommt ihr diesen Preis auch! Garantiert!

Die vielen Gewinne bei radio SAW rufen leider auch Betrüger auf den Plan. In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass radio SAW-Hörer in ganz Deutschland angerufen worden sind und ihnen im Namen von radio SAW der Gewinn z.B. einer Reise oder Bargeld versprochen wurde. Der Hörer sollte nur noch seine Kontonummer angeben, um den Preis zu bekommen.

 

Mitarbeiter von radio SAW werden Euch am Telefon NIE nach der Kontonummer fragen!

Wenn ihr also so einen Anruf bekommt, notiert Euch bitte, wenn es geht, den Namen und die Telefonnummer des Anrufers und schickt uns eine Email mit diesen Daten an info@radiosaw.de oder ruft kostenfrei bei uns durch 0800 – 1 – 630 630.

Ganz wichtig aber: gebt auf keinen Fall Eure Kontonummer raus!

Silbermond auf dem Brocken

Silbermond auf dem Brocken
Muckefuck Volker Haidt fährt mit 100 Hörern zu einem exklusiven Konzert von Silbermond auf den Brocken! Alle Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt und können sich auf ein einzigartiges Erlebnis freuen!

Bilder von der Aufstiegsfeier des HFC

Tausende HFC Fans feierten am Sa den 19.05.2012 bei besten Sonnenwetter den Aufstieg ihrer Mannschaft die in der nächsten Saison in der 3.Liga Spielen dürfen! Die Partie ging mit 0:0 gegen RB Leipzig zu Ende Jedoch verhalf der Sieg von Wolfsburg gegen Kiel den Langersehnten Aufstieg! Am Ende gab es eine tolle Aufstiegsparty die Halle so in den letzten Jahren wohl nicht gesehen hatte! Alle Bilder von der Party seht ihr hier oder auch auf www.radiosaw.de!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

4.630 Euro für Bundesliga-Trikots

Fußballfreunde helfen krebskranken Kindern in Halle und Magdeburg

 

radio SAW unterstützte eine tolle Aktion für krebskranke Kinder in Halle und Magdeburg. Bis 10. April 2012 wurden Original-Trikots von Lukas Podolski (1.FC Köln), Mario Götze (Borussia Dortmund), Marco Reuss (Borussia Mönchengladbach), Raul (Schalke 04), Claudio Pizzaro (Werder Bremen) und vielen weiteren Bundesliga-Stars über eBay versteigert.

Am Ende kamen ganze 5.103,32 Euro zusammen. Abzüglich Ebay-Gebühren kommen 4.630 Euro dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. und dem Magdeburger Förderkreises krebskranker Kinder e.V.. zu Gute kommen. 

Absolute Spitzenreiter waren das WM-Trikot von Nationalspieler Tim Wiese, welches für 580 Euro verteigert wurde, das Trikot von Marco Reus für 545 Euro und das Jan Schlaudraff (Hannover 96), dessen Trikot für 497 Euro einen neuen glücklichen Besitzer fand. 

Die Versteigerung wurde organisiert von Markus Hein, Fußballscout aus Sachsen-Anhalt, der zum HFC und zum 1. FC Magdeburg gute Kontakte pflegt sowie seinem langjährigen Freund Marcel Berghoff.

29.März 2011

Endlich ist es geschafft! www.radiosaw-fan.de und www.radiosaw-dancer.de sind online!www.radiosaw-fan.de erstrahlt jetzt im neuen Design und löst jetzt die alte Homepage ab! In den nächsten Tagen wird es hier natürlich noch viele änderungen geben! Also schaut später noch einmal vorbei!

 

mit freundlichen Grüßen

Ingo Tielscher

 

alle Infos zum Megaei auch auf www.radiosaw.de
alle Infos zum Megaei auch auf www.radiosaw.de